Post by duicucongcontpred on Mar 13, 2022 8:17:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Space shooter - Galaxy attack ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Space shooter - Galaxy attack IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert unendliche Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Space shooter - Galaxy attack 2022 version ▞▞▞
Liebe es. Sehr additiv
Ist ganz nett
Spaß, interessant und ein wenig? . Schade 👎 es gibt nicht genug Herausforderungen, es sei denn, Sie bezahlen. Und natürlich Anzeigen.. Aber es ist faszinierend, obwohl Sie begrenzt sind......
Galaxy Attack: Space Shooter puts you at the forefront of a battle with space ... iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular),
Spaß, aber gleichzeitig etwas schwieriger (auf bestimmten Levels des Spiels), mehr als ich es möchte und/oder brauche, zum Zwecke meiner eigenen Selbstbelustigung.
Super Zeitvertreib. Allerdings ist es sehr langwierig mit dem Upgrade der einzelnen Schiffe.
Dieses Spiel schien ein lustiger Versuch zu sein, aber in meinem ersten Spiel schoben sich die feindlichen Schiffe an die Seite des Bildschirms und wollten nicht zurück in die Mitte. Ich konnte nicht an die Seite des Bildschirms gelangen, weil das Spiel mich nicht ließ. Sobald ich mich der Seite näherte, prallte es mich zurück in die Mitte und ich konnte das erste Level nicht beenden und meinen Player nicht zerstören, in der Hoffnung auf einen Neustart. Dies geschah in meinem ersten Spiel und sagt viel über die Zukunft dieses Spiels aus. Es sah lustig aus, war aber nicht spielbar.
Space shooter - Galaxy attack Arkade wlw
Dies ist ein wirklich großartiges Spiel, selbst nach jahrelangen Updates, die mein zuvor verstorbenes Samsung-Handy noch schlimmer gemacht haben. Aber mein neues LG hat einen kaputten Bildschirm und lässt das Spiel immer noch wie ein Traum funktionieren. Die Werbung und die wahnsinnig hohen Geldanforderungen sind der Grund, warum ich keine 5 Sterne gegeben habe. Aber machen Sie weiter so, und es macht keinen Sinn, In-App-Käufe in einem kostenlosen Spiel zu verwenden.
Bisher war es ein großartiges Spiel, das kurze Anzeigen für kontinuierliches Spielen bietet. Die Steuerung mag manchen zu vereinfacht erscheinen, aber ich bin mir sicher, dass die Level schwieriger werden und die farbenfrohen Grafiken das mehr als wettmachen.
Space shooter - Galaxy attack Árkádjátékok qjze
Dieses Spiel ist eines der besseren Pay-to-Play. Es macht Spaß, aber wenn Sie nicht bereit sind, dafür zu bezahlen, ist es ziemlich schwierig und langweilig, nach Upgrades zu suchen. Ich gebe vier Sterne, weil das Grinding mit Anzeigen gefüllt ist, die Edelsteine oder Gold geben, und der Endlosmodus hilft beim Grinding.
Das Spiel sieht super lustig aus, schade, dass ich es nur 30 Sekunden lang zum Laufen bringen kann, bevor es abstürzt.
10 Minuten gespielt, das Spiel hängt sich immer wieder auf und schmeißt mich raus
Sehr süchtig machend Jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr. Stürzt ab sobald du die App öffnest. Komisch, dass ich jetzt gut im Spiel war und es plötzlich nicht mehr funktioniert. Von 5 Sternen auf 1.
Ich hätte gerne besser bewertet aber das Spiel ist so von Werbung zerfressen das es eigentlich schon keine in Spaß mehr macht , das ist echt übel ! Wer hier fünf Sterne gibt, kann nicht älter als zehn Jahre sein.
Das Spiel bleibt öfters hängen und ist manchmal Tagelang nicht spielbar.Tagesbonus weg
Ich habe es geliebt, dieses Spiel bis zu Ihrem Upgrade Anfang Dezember zu spielen. Seitdem hat es kein einziges Mal geladen. Keine Weihnachts- oder Silvesterangebote für mich. Leider muss ich das Spiel wahrscheinlich einfach komplett von meinem Handy entfernen und nie wieder spielen, wenn es nicht bald behoben wird.
Generator Münzen Und Edelsteine Damit Space Shooter
Galaxy Attack - Space Shooter für PC - Windows 10/8/7/Mac OS
Leider nicht mit Controller spielbar! Obwohl im Firmenlogo ein Controller ist.
Space shooter - Galaxy attack Árkádjátékok qjze
Es macht Spaß, ist aber viel zu schwierig, ohne zu bezahlen. Was ich wirklich nervig finde, ist der Schiffswechsel mitten im Level. Es sollten Schiffskarten sein, die während des Levels gesammelt werden müssen, da das Aufrüsten der Schiffe ewig dauert, ohne die Schiffe zu wechseln, was ich für nutzlos und ablenkend halte. Nimmt viel Spaß aus dem Spiel.
Das Problem des Absturzes alle 15 Sekunden wird durch das Entfernen des Caches des Weltraum-Shooters behoben.
Es ist in Ordnung. Ich muss dich zurückstarten lassen, wo du bei der Einnahme vieler Edelsteine verlierst.
Get new level and starting tips for the Android game you're looking for, oder stöbern Sie in unseren beliebtesten Spielen und Cheats für Android
Space shooter – Galaxy attack · OneSoft Global PTE. LTD. com.game.space.shooter2. Downloads: 100.000.000+. Kategorie: Game Arcade. Werbung:
[Campaign] Level 108 GALAXY ATTACK: ALIEN SHOOTER | Best Relax Game Mobile | Arcade Space Shoot. vor 7 Monaten. 10:26. Space Shooter Galaxy Attack Neuer
Space Shooter - गैलेक्सी अटैक आर्केड गेम kjd
Learn Italian. Speak Italian Education dwm
Viele Anzeigen, Fortschritt ist langsam.
Schlecht dokumentiert und schwer zu verstehen, viele Tricks, deren Erlernen Punkte kostet, ständige Werbung, ein Großteil des Spiels ist nicht verfügbar, es sei denn, Sie gewähren ihnen Zugriff auf Ihr Google- oder Facebook-Konto, erforderliche Funktionen sind nur über 30 Werbevideos zugänglich. Verpassen Sie dies nicht Bearbeiten - die Standardantwort der Entwickler ist nicht korrekt. Aber es ist bezeichnend dafür, wie die Spielleiter mit Horsepuckey reagieren. Kümmere dich nicht um dieses Spiel
Server stürzt täglich ab. Die Spieler laufen mittlerweile Amok. Diktaturmäßig werden die meisten kritischen Posts auf FB von den Admins nicht frei gegeben. Geld viel, auf jeden Fall, um sicher zu sein. 1.000€ für ein geplantes Merge-Schiff? Schließfach! Leider - bei den nächsten Updates wird heimlich die Kampfkraft reduziert. Viele nennen das Betrug. Und nicht funktionierende Features.... +100Mio Downloads, weil täglich mehrere Neuinstallation notwendig sind! Aktive Hackerszene. Nada unterstützen.
Spiel ist/war gut, aber die Preise im Cash Shop sind verrückt. Mittlerweile muss man in Events zahlen um die guten Preise zu bekommen. Triffst du im Pvp auf ein Schiff aus dem Shop kannst du auch gleich aufhören. Macht jede Woche weniger Spass.
Zum kurzen Zeitvertreib ok
Schönes Spiel topp Graphik und gute Spielweise sehr flüssig und macht Spaß vielen lieben dank an die Macher
Ganz ordentliches Spiel aber um voran zu kommen muss man schon Geld ausgeben, ausserdem seit gestern fährt es bei mir garnicht mehr hoch, hoffe ich habe nicht für umsonst Geld ausgegeben
Weltraum-Shooter: Galaxy Attack; 3. Hades Stern; 4. Weltraumrennen 3D - Star Race; 5. Raumfahrtagentur; 6. VEGA-Konflikt; 7. Solar Walk Lite - Planetarium
Spaß, aber teuer. Wenn Sie nicht bereit sind, Geld für Upgrades auszugeben, werden Sie sich langweilen, wenn Sie im Laufe des Fortschritts Ihren a$$ getreten bekommen. Ich habe 200 Euro ausgegeben und es hat kaum einen Unterschied gemacht. Sie müssten TAUSEND ausgeben, um einen wesentlichen Unterschied zu machen, was für ein Spiel dieses Kalibers einfach lächerlich ist. Mehrere Währungen im Spiel zu haben, ist auch eine echte Abzocke. Komm schon Leute, werde ernst. Es ist ein gutes, solides Spiel, aber macht es etwas einfacher, Fortschritte zu machen, ohne zu tief graben zu müssen.
Ok, aber dauert zu lange, um Schiffe und Drohnen zu aktualisieren. Befindet sich seit dem letzten Update in "Wartung". Erhalten Sie weiterhin 'Mail' Hinweisspiel ist 'in Wartung' und hat sich nicht geändert, um neue tägliche Erfolge anzuzeigen. Zeigt immer noch, was ich vor 3 Tagen gemacht habe, ohne neue Tagesanforderungen festzulegen.
Kann man eigentlich auch Mal ein Schiff verlieren? Das Spiel war ja selbst in den 80ern in den Spielhallen schwerer, weil die Generischen Reihen immer weiter nach unten rutschten. Hier setzt man sich unten mittig hin und lässt die Gegner ins Feuer fliegen, weicht ab und zu Mal einem Geschoss aus und das war’s. Die Bosse sind auch eher lahm und keine Herausforderung. Auch weg mit der App, mir zu langweilig. Hätte mehr erwartet :-(
iPhone-Screenshots ... Wenn Sie ein Fan von Space Shooting Spiel und wie zu simulieren Sky Shooting, so Space Shooter: Galaxy Attack ist das Spiel für Sie.
Das Spiel macht größtenteils Spaß, aber es gibt einige seltsame Macken, die den Spaß beeinträchtigen. Zum Beispiel wurde Pvp vom Standpunkt des Spielers aus schlecht ausgeführt. Aufgrund ihres Punktesystems wird aus einer lustigen Geschicklichkeitsherausforderung ein Spiel, bei dem es darum geht, wie oft Sie Ihr Schiff wechseln können ... langweilig. Es gibt auch lange Strecken, auf denen jeweils ein Schiff auftaucht, sodass wenig Möglichkeiten zum Punktesammeln übrig bleiben. Wahrscheinlich ein cleverer Trick, um die Leute dazu zu bringen, Geld für die Schiffsverbesserung auszugeben.
Die Werbung nach einem bestehenden Level für die zusätzliche Belohnung wird leider immer länger. Erst waren es 20-30 Sekunden, jetzt sind es 50 Sekunden PLUS 15 Sekunden da einfach ein zweiter Spot hinterher geschoben wird, trotz bezahlten 1€ für "Werbefreie" Version. Nicht die schöne Art.
Zu viele Anzeigen, aber es ist ein lustiges Spiel!
Ich mag es sehr, genauso wie mein Sohn
In App Käufe ... Nerven bisschen
Hab ein Schiff auf Max hat mich 9,99€ gekostet. Trotzdem schafft man die letzten Level nicht. Das nervt etwas. besserer Zeitvertreib
Schlechte PvP-Verbindung in gernany. die athor-spieler Beginnen Sie, Punkte zu machen, bevor ich ein feindliches Raumschiff sehen kann. repariere das. Es ist unmöglich, PvP mit dieser Serververbindung zu gewinnen
Zunächst einmal liebe ich die Tatsache, dass ich mir Werbung nur ansehen muss, wenn ich will. Anzeigen können verwendet werden, um Beute zu verdoppeln, Schiffe zu gewinnen, so cooles Zeug! Ich habe keinen Cent ausgegeben und mein Schiff fängt an, super cool auszusehen! Außerdem kannst du wählen, ob du deinen Finger gedrückt halten möchtest, um zu schießen oder zu tippen ... wenn sich also meine Stimmung ändert, wechsle ich! Außerdem gibt es viele Optionen für PVP. Die Grafik ist ok, aber kostenlos ist es verdammt cool. Und wenn Sie etwas ausgeben möchten, gibt es coole Schiffe, die ich für unter 5 $ gesehen habe, wenn sie im Angebot sind! Und die Ereignisse....